Häufige Fragen

Hier haben wir Ihnen die am häufigsten gestellten Fragen mit den dazugehörigen Antworten aufgelistet. Falls Sie Ihre Antwort nicht finden konnten, können Sie sich gerne über das oben stehende Kontaktformular bei uns melden!

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Fuß- und Kofferraummatten um eine Maßanfertigung handelt. Die Lieferzeit beträgt dadurch ca. 3 Wochen.

  1. Entfernen Sie, wenn möglich Ihre alten Matten aus dem Auto.
  2. Legen Sie die AutoPro21 Matten ein und gehen Sie sicher, dass diese richtig sitzen.
  3. Befestigen Sie die Matten mit den angearbeiteten Clips an der Innenverkleidung Ihres Autos.
  4. Überprüfen Sie zuletzt erneut, ob die Matten richtig sitzen.
  5. Haben Sie Spaß mit den Matten und erhalten Sie Komplimente!

Kontaktieren Sie uns! Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Hierzu können Sie das oben stehende Kontaktformular nutzen oder uns direkt eine E-Mail an support@autopro21.de senden.

Sie können bei Bestellung unter folgenden Bezahlmethoden auswählen:

  • Paypal
  • Klarna (Rechnung)
  • Apple Pay
  • Mastercard
  • Maestro-Karte
  • Visa
  • American Express
  • Sofortüberweisung

In der Regel reicht es den groben Dreck durch Ausschütteln der Matte oder durch Absaugen mit dem Staubsauger zu entfernen. Daraufhin können Sie die Matten mit einem angefeuchteten Mikrofasertuch abwischen. Wahlweise können Sie auch eine Kunststoffpflege verwenden, um den Matten einen extra Pflegeeffekt zu geben, damit Sie noch länger haltbar sind.

Bitte senden Sie die Matten nicht unfrei an uns zurück! Schreiben Sie uns eine E-Mail an: support@autopro21.de

Wahlweise können Sie uns auch gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

Vielen Dank!

JA! Wir haben uns dazu entschieden für Kunden, die sich in unseren Newsletter eintragen einen 10% Rabattcode zu verschenken. Diesen erhalten Sie per E-Mail nachdem Sie sich eingetragen haben. Viel Spaß!